Letzte Infos :)

Hallo liebe Volleys.

Der Dies academicus rückt immer näher und damit auch das angekündigte Turnier.

Hier die bereits erfolgten Meldungen:

– SchwarteSchlange

– Operation Schmetterschiss

– Mit Anlauf Block

– Die internen Standards

– Hintermfeldangriff

– Die Unfassbaren

– Kein Plan

– Fun Factory

– DIESes Turnier beginnt zu früh

– Die Unsichtbaren deluxe

– ePlus – Hat kein Netz

– Spice girls

– Nimm du ihn ich hab ihn sicher

– Sport frei

– Boden Decke

– Ladykracher

– Die Aufbaugegner

!!! Das Turnier ist voll besetzt !!!

Zum Dies Cup 2014 Spielberechtigt sind alle eingeschriebenen Studenten und Studentinnen der TU Dresden sowie die Kursleiter des USZ.

Damit auch alle fröhlich, satt und munter bleiben bitten wir jedes Team einen Salat, Kuchen oder eine ähnliche Köstelichkeit mitzubringen. Desweiteren möchten wir das Startgeld in bar einsammeln. Dieses wird zum Kauf von Preisen, Shirts und Getränken genutzt. Bier und andere Getränke können vor Ort erworben werden. Die Rückmeldung der Teams erfolgt in diesem Artikel.

In diesem Sinne bis Mittwoch – ab 8:30 ist Anmeldung, Spielbeginn ist für 9:30 geplant und das Turnier soll gegen 18 Uhr enden.

Eure ULL

#homepage

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://volley.file3.wcms.tu-dresden.de/?p=1556