OSH Lauf

Hallo liebe Volleyballer.

Heute erreichte uns folgender Aufruf der Offiziersschule des Heeres in Dresden:

Am 16.10.2014 ist es wieder soweit: 600-700 Läufer begeben sich in die DRESDNER HEIDE. Der 2. OSH-Lauf in 2014 findet wie gewohnt an einem Donnerstag statt.

Wie bereits bei den vergangenen Läufen wird auch dieser OSH-Lauf unter dem Motto “Einer für Alle” stattfinden und es wird um eine freiwillige Startgebühr in Höhe von 1,00€ gebeten. Dieser symbolische Euro kann direkt am Start, oder bei der Siegerehrung am Abend entrichtet werden. Der Erlös aus Startgebühr und Siegerehrung geht auch in diesem Jahr wieder an eine gemeinnützige Institution. Der Schulkommandeur wird den Zweck der Spende beim Eröffnungsappell auf dem Sportplatz bekanntgeben.

Folgende Rahmendaten bleiben unverändert:

– bis 07:10 Eintreffen der Gäste (Meldekopf an der Wache der Graf-Stauffenberg-Kaserne / Empfang der Laufchips)
– 07:15 – 07:20 Uhr Appell auf dem Sportplatz der Graf-Stauffenberg-Kaserne
– 07:30 Start auf der Marienallee                                                                                                    – Laufstrecke ca. 10 km
– ab 18:00 Uhr Siegerehrung (Einlass ab 17:30 Uhr)
– anschl. an die Siegerehrung Grillabend (Einheitspreis für Getränke und Verpflegung als Spende an einen gemeinnützigen Zweck behalten wir bei,
  der Zweck wird am Lauftag durch den Kommandeur eröffnet)

Wie in den vergangenen Läufen wird die Nettozeit eines jeden Läufers gemessen. Jeder Läufer erhält somit seine persönliche Laufzeit für die anspruchsvolle Strecke.

Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen
Hagen Kirchner
Hauptmann

Solltet ihr Interesse an diesem Lauf haben so meldet euch unter:

uniligadd@freenet.de                                                                                                         Betreff: OSH – Lauf

!!! Meldeschluss ist der 30.09.2014 !!!

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://volley.file3.wcms.tu-dresden.de/?p=2052