Sportlerdisco

Hallo liebe Sportler,

wie inzwischen schon Tradition, wird am 27.11.2013 die Sportlerehrung des USZ in der Mensa Reichenbachstraße stattfinden. Dabei werden erfolgreiche Teilnehmer an sächsischen und deutschen Hochschulmeisterschaften sowie an studentischen Europa- und Weltmeisterschaften geehrt. Zu diesem Anlass wird es erst eine offizielle Ehrungsveranstaltung geben, der dann eine ausgelassene Party folgen soll.

Während der offizielle Teil der Ehrung eingeladenen Medaillengewinnern vorbehalten ist, steht die anschließende Disco auch Angehörigen und Freunden sowie allen Sportlern des USZ offen. In entspannter Atmosphäre kann geredet, getanzt und gefeiert werden.

Hier nochmal die Fakten:

Was: Sportlerehrung (Disco)
Wann – 27.11.2013 – ab 22:00 Uhr
Wo – Mensa Reichenbachstraße
Wer – Sportler des USZ, die gerne feiern
Eintritt frei, aber keinesfalls umsonst!

Ich freue mich auf euer zahlreiches Erscheinen und damit auf eine tolle – dem Unisport würdige – Party

Tim Kiefer
Sportreferent des StuRa