Fakultätencup

Liebe Volleyballbegeisterte.

Am Montag den 13.01.2014 steht das erste Highlight des Volleyballjahres an der TU Dresden auf dem Plan.
Der Fakultätencup wird in der Nö II ausgetragen. Die besten Volleyballer der verschiedenen Fakultäten werden ab 18:30 Uhr in Action sein. Bis ca. 22:30 soll dann gebaggert, gepritscht und hart angegriffen werden.
Damit niemand mit leerem Magen zusehen oder mitspielen muss ist für das leibliche Wohl gesorgt.

Das USZ, der Obmann Volleyball, die ULL und alle Teilnehmer freuen sich über eure Unterstützung – also verbreitet die Kunde und kommt alle vorbei.

Bisher gibt es feste Zusagen von folgenden Fakultäten: Math. – Nat; Info; ET, Verkehr, Medizin und MW … Auf der Vielleichtseite befinden sich noch Umweltwissenschaften und WiWi … solltet ihr Interesse an einer Teilnahme haben, so meldet euch einfach bei den Verantwortlichen (siehe Artikel vom 09.12.2013)

Viel Spaß und bis hoffentlich zum Fak. Cup

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://volley.file3.wcms.tu-dresden.de/?p=993