Am gestrigen Mittwoch unterlagen die DSC Damen I in der ausverkauften Margon Arena gegen den italienischen Vizemeister Busto Arsizio das Champions League Spiel am Ende deutlich mit 0:3. Unter den 3000 Zuschauer/innen waren auch die 50 Freikartengewinner/innen der Volleyballabteilung der TU Dresden, die ein über weite Strecken hochklassiges Spiel gesehen und die DSC-Schmetterlinge gut mitgespielt haben. Am Ende waren es die individuellen Fehler und die ein oder andere Unkonzentriertheit, die einen Satzgewinn verwehrten.
Weitere Infos unter: http://www.dresdnersportclub.de/news/verein/item/4365-leider-keine-revanche-dsc-muss-sich-busto-arsizio-geschlagen-geben
Auch wenn wir den DSC Damen in diesem Spiel nicht das nötig Glück gebracht haben, drücken wir den Schmetterlingen die Daumen für das bevorstehende Heimspiel am 25.01.2015 gegen die Ladies in Black Aachen. Im Namen der Studenten/innen bedanken wir uns nochmals ausdrücklich beim DSC für die Bereitstellung der Freikarten und freuen uns auf eine bevorstehende Kooperation.