Eine rauschende Nacht

Am Mittwoch war es nun soweit, die erste gemeinsame After-Final-Party aller Ligen fand im Club HängeMathe e.V. statt.

Nach partiell spannenden Halbfinals und einem gelungene Finale trafen die Sportler nach und nach in der HäMa ein. Die Sieger jubelten, die Verlieren fachsimpelten über das Warum und alle anwesenden Sportler genossen das Buffet und die gut bestückte Bar.

 

 

 

Gegen 22:10 Uhr begann das Highlight des Abends – DIE SIEGEREHRUNG.

Eine kleine Ansprache der ULL zu den viele positiven Dingen aber auch zu den noch anstehenden Problemen ging dem gemütlichen Teil voraus.

Mit Preisen des Dresdner SC 1898, aus dem Merchandise der TU Dresden, der Firma MescaLinn und, dieses Semester erstmalig, mit Pokalen für alle Ligasieger konnte dann die eigentliche Ehrung starten.

Jedes Team wurde nach vorn gerufen und frenetisch beklatscht. Zur Stärkung gab es für alle kleine Naschereien und für die Podestplätze zusätzlich Sekt und Gutscheine für die berühmt-berüchtigte “20er Herrenhandtasche”

Hier nochmal die Liste der Platzierten inklusive der ausgegebenen Preise:
Men:

1. Platz – Ostblock (T-Shirts + Pokal + Naschi + Sekt + Gutschein)

2. Platz – Mister (Vize) Fister (DSC – Kalender 2015 + Naschi + Sekt + Gutschein)

3. Platz – Bazinga (DSC – Freikarten + Naschi + Sekt + Gutschein)

Mix High:

1. Platz – Die Bummerlinge (T-Shirts + Pokal + Naschi +Sekt + Gutschein)

2. Platz – 6 mit 3 Frauen (Naschi + Sekt + Gutschein)

3. Platz – Torpedo Plauen (Naschi + Sekt + Gutschein)

 

 

Mix Middle:

1. Platz – Die Volleyknaller (Handtücher + Pokal + Naschi +Sekt + Gutschein)

2. Platz – Die Strohhutbande (Naschi + Sekt + Gutschein)

3. Platz – Die Kinder vom Süderhof (Naschi + Sekt + Gutschein)

 

 

Mix Low:

1. Platz – Borboletas (FlipFlops + Pokal + Naschi +Sekt + Gutschein)

2. Platz – Boom (Naschi + Sekt + Gutschein)

3. Platz – Die Pumas (Naschi + Sekt + Gutschein)

 

Nach dieser tollen Siegerehrung ging es direkt zum gemütlichen Teil des Abends – Cuba Libre für 3 Euro war das Abendspecial und ein echter Barmagnet.

Die Stimmung stieg, die Preise wurde stolz gezeigt und somit kam die Party in Gang. DJ Ronny untermalte den Abend mit tanzbaren Beats und gegen 0 Uhr begab sich die Sportlermeute auf die vorbereitete Tanzfläche um bis zum Ende um 2 Uhr durchweg zu tanzen und zu singen.

Specials wie “So schmeckt der Sommer” oder “What is love” brachten die Sportlergemeinde zu Extase, so dass der Abschied wie immer überraschend und viel zu früh kam. Trotzdem konnten die Organisatoren auf disziplinierte Sportler zählen, so dass 2:10 Uhr alle den Club verlassen hatten und somit der Weg für ein regelmäßiges Event geebnet wurde.

An dieser Stelle geht ein großes Dankeschön an des Clubpersonal, dass fleißig Cuba gemixt und Biere verteilt hat, dass alle musikalischen Auswüchse ertragen hat und bis zum Ende eine echte Bank hinter der Bar war.

Als Resümee bleibt festzuhalten, dass diese Premiere mehr als gelungen war – gute Stimmung, tolle Preise, ausgelassene Gäste und damit das gewünschte Highlight zum Ende der Saison sind das Ergebnis.

Vielen Dank an alle Gäste, Mitorganisator Jan und die HäMa 🙂

 

Wir sehen uns im kommenden Semester in alter spielerisches Stärke, mit viel Freude am Volleyball und natürlich mit einigen kleinen Neuerungen wieder.

Eure ULL

#homepage

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://volley.file3.wcms.tu-dresden.de/?p=2389