Dies Cup 2017

Hallo liebe Volleyballer 🙂

Das Sommersemester ist in vollem Gange und die ULL war nicht untätig.

Neben dem erfolgreichen “Sammeln der Kräfte” inklusive intensiver Nachbereitung und dem ersten Spieltag der Mix Low haben wir für euch, unter anderem, am Dies Cup 2017 gebastelt.

Herausgekommen ist die Ausschreibung, die ihr unter dem folgenden Link findet:

Dies Cup 2017

Wir freuen uns auf euch, ein tolles Turnier, einen erfolgreichen Dies academicus und natürlich ein geniales Semester mit weiteren Highlights.

Am 17./18.06 vertreten die Damen der TU Dresden unsere Uni bei der DHM in Gießen um eine Woche später, ab dem 24.06.17, die deutschen Farben bei der Europäischen Hochschulmeisterschaft (EHM) in Rzeszow (POL) zu vertreten. Infos hierüber werdet über Twitter #uniauswahldd erhalten und somit nahezu live am Geschehen teilhaben.
Weiterhin findet am 26. und 27.06.17 im Rahmen des Dresden-Beach Festivals der TK Hochschulcup Beachvolleyball (ehem. Dresdner Hochschul Cup) statt. Weitere Infos gibt’s demnächst im Turnierbereich der Homepage oder für die Neugierigen unter www.dresden-beach.de
Auch das Finale der Uniliga sollte nicht unerwähnt bleiben. Dieses kleine aber feine Event in der HängeMathe befindet sich ebenfalls wieder in Planung und auch hierzu folgen weitere Infos, sobald es sie gibt 😉

Wir wünschen allen Sportler egal ob in der Halle, seit dem 05.04.2017, oder im Sand , ab dem 24.04.2017, maximalen Spaß und ausreichend persönliche Erfolge.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://volley.file3.wcms.tu-dresden.de/?p=3778